facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Hasi außer Rand und Band

 Hallo Ihr Lieben!

Neu im März ist das Stempelset Funky Bunnies – ein tolles Set voller Hasen. Und es ist so designed, dass es nicht nur für Ostern passt. Ihr kennt sicher alle diese Werbung mit dem Lehrer und seiner Klasse. Als ich den großen Hasi-Schriftzu im Set gesehen habe, fiel mir sofort dieser Spot ein. Und so ist diese Karte entstanden, die ich Euch heute zeigen möchte.

Ist das Motiv nicht einfach genial? Und es gibt noch viel mehr dieser Art im Set – aber natürlich auch ein paar zu Ostern passende.

Ich habe „Hasi“ hier mitten auf eine Tanzfläche gebracht. Mit seiner Sonnenbrille und den coolen Mooves ist er aber auch perfekt dafür. Er trägt sogar ein silbern glitzerndes Shirt, das kann man leider auf dem Foto nicht erkennen.

Den Hintergrund habe ich mit Copics und Distress Ink Hickory Smoke und Black Soot gestaltet. Neben dem Spotlight, das von oben herab scheint, habe ich auch noch ein paar farbige Disco-Lichter hinzugefügt. Die müsst Ihr Euch jetzt noch blinkend vorstellen.

Naja, und der Text für meine Karte war klar… Ich habe das Hasi aus dem Stempelset mit schwarzem Embossingpulver auf den fertigen Hintergrund embosst. Das Herz ist einmal extra auf weißen Cardstock embosst, coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt. So konnte ich das Herz schön colorieren, so dass es sich besser vom Hintergrund abhebt.

Der Rest des Textes ist am PC geschrieben.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag – und vergesst nicht, zu tanzen! Eure Kathrin

Kommentare

  1. Hallo Kathrin, wow, ist diese Karte schön!
    Ich staune mal wieder über Dein Talent, echt toll! Aber sag mal verrätst Du wie Du das Lichtoval auf dem Boden geschafft hast?
    Bitte weiter so, Du bringst sicher viele zum Lächeln mit Deinen Kunstwerken!

Schreibe einen Kommentar