facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Happy Hippos

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine Geburtstagskarte mit den „Happy Hippos“ von My Favorite Things für euch!

 

 

Für die Karte habe ich die Motive mit Memento auf Perfect Colouring Paper gestempelt und mit den dazugehörigen Die-namics „Happy Hippos“ ausgestanzt. Coloriert habe ich die Motive mit Alkoholmarkern wie Spectrum Noir u.a. Den Halbkreis (ok, es ist ein bisschen mehr als ein Halbkreis) habe ich mit dem Mini Blending Tool und Distress Ink in „tumbled glass“ eingefärbt.

Nachdem ich den Halbkreis und die Motive alle fertig hatte, habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Designpapier gemacht. Meine Wahl fiel wie bereits letzte Woche auf das schöne Papier „Dovecrafts Back to Basics – Perfectly Pink“. Ich mag die Kombination von Rosa und Türkis/Mint total gerne. Den Schriftzug habe ich auf den Rest des Halbkreises gestempelt. Ich habe dazu VersaMark verwendet und dann mit rosa Embossingpulver embosst. Zum Schluss alle Einzelteile aufgeklebt, wobei ich die Hippos, das Vögelchen und den Schriftzug mit Foam Tape aufgeklebt habe, um bisschen Dimension zu bekommen.

 

 

Ich hoffe euch gefällt meine Karte! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Werkeln!

Liebe Grüße und bis bald!

Eure Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar