facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Happy Happy Happy Birthday!

Hallo 🙂

heute habe ich eine Karte mit einem kleinen Schüttelfenster für euch.

Als erstes habe ich das dreifache Happy gestempelt und dann die Maus darüber gestempelt. Dann habe ich die Maus und die einige der Happy Buchstaben mit Alkoholmarkern angemalt. Ich habe die Buchstaben so angemalt, dass immer noch das Wort Happy lesbar ist, es aber auch ein wenig wie eine große Torte aussieht.

Das Birthday wollte ich zuerst quer über die Happys stempeln, aber ich hatte Angst, dass man sie dann nicht mehr sieht. Also habe ich es unten gestempelt und embossed.

Danach ging es ans stanzen. Ich habe dem Rechteck einen Rand gestanzt und den Ballon ausgestanzt. Dort kam etwas Folie hinter und ich habe es mit Pailletten und Streudeko gefüllt. Mit Moosgummi als Abstandshalter wurde es auf eine Karte geklebt und fertig ist das Geburtstagskärtchen. 🙂

LG und schönes Wochenende!
Natalie

Material
Stempel: My Favorite Things „Happy Happy Happy Birthday“ und „Birthday Buds“
Dies: Crealies XXL „Stitched Rectangles“; Rayher Hobby „Nesting Balloons“
Farbe/ Stempelkissen: Ink on 3 „Blackout Detail Ink“; Copics; VersaMark
Embossing: Ranger „Super Fine Detail Silver“
Papier: Perfect Colouring Paper

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar