facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Happy Halloween

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bin ich dieses Jahr im Halloween „Fieber und zeige Euch hier meine nächste Halloween Karte. Für diese Karte wollte ich unbedingt den Pumpkin Charm Stempel von Purple Onion Designs endlich einweihen.

Ich habe den Stempel mit einer Stempelhilfe auf ein Stück Neenah Solar White Cardstock gestempelt und einen zweiten Abdruck auf ein Stück Maskier Papier. Den zweiten Abdruck habe ich dann ausgeschnitten und genau auf den ersten Abdruck aufgeklebt. Den Hintergrund habe ich dann mit der Matsch Technik und den Distress Oxides Peeled Paint und Wilted Violet eingefärbt und nach dem trocknen mit einer Heffy Doodle Stanze ausgestanzt. Zum Colorieren habe ich wieder Copics verwendet. Dann habe ich den Hintergrund mit dunkelbraunem Cardstock gemattet und mit dem Stamp Corner Sticky Tape auf meine weiße Grundkarte geklebt. Zum Schluss habe ich noch kleine goldene Sequins aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar