facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Happy Halloween

 

Guten Morgen Ihr Lieben,

„Happy Halloween“ … einige von Euch denken bestimmt, dass es dafür noch zu früh ist, aber das geht geht jetzt ruck zuck und wir haben Herbst. Irgendwie sieht es draußen auch schon danach aus, finde ich!

 

Deswegen habe ich Euch heute auch schon das erste Halloween-Kärtchen mitgebracht.

Im Shop gibt es ganz neu das supersüße Stempelset „Happy Halloween“, das von GroWidesign kreiert wurde.

 

Ich habe mir aus dem Set die Fledermaus und den Kürbis ausgesucht und die beiden mit Polychromos coloriert.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide „Hickory smoke“ sehr unordentlich gewischt, damit ein Nachthimmel entsteht. In dem Stempelset sind ebenfalls die Fledermaus-Silhouetten enthalten, die ich dann nach auf den Himmel gestempelt habe und ein paar weiße Sprenkel mit dem Gelpen.

Ihr sehr also, es braucht nicht viel, um eine Halloweenkarte zu gestalten. Wenn Ihr Lust bekommen habt, dann legt los …

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar