facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Happy Day!

 

 

 

Guten Abend Ihr Lieben!

Heute darf ich Euch hier wieder eine Inspirationskarte von mir zeigen …

In den Shop sind ja nun die Stampel von „Colorado Craft Company“ eingezogen. Ich finde die ja wunderschön! Wahrscheinlich, weil die mich so an meine Kindheit erinnern?! Auf jeden Fall habe ich gleich eine etwas größere Stempelset-Bestellung aufgegeben und zeige Euch damit auch schon mein erstes Werk.

 

 

Verwendet habe ich das Stempelset „Ever Thine“. Der Text ist aus dem Set „Happy Day“.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, habe ich mit Aquarellfarben coloriert. Ich finde einfach, es passt besser zu den Motiven.

Ich hoffe, Euch gefallen die Stempel genauso gut wie mir und ich konnte Euch etwas inspirieren.

Liebe Grüße

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar