facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Happy Birthday Mäuse

Hallo Ihr Lieben,

Angela hier und ich zeige Euch heute meine erste Karte mit dem süßen neuen Stamp Corner Mäuse Set aus dem neuen Release.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte mit einem Stencil Hintergrund entschieden.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit der Stitched Scalloped Rectangle Frames Stanze von Lawn Fawn ausgestanzt. Auf dem mittleren Teil habe ich ein Stencil mit einer ovalen Öffnung von Time for Tea Design befestigt und mit Distress Oxide Tumbled Glass eingefärbt. Anschließend habe ich das Stamp Corner Stencil Geometric 3 drüber gelegt und mit Distress Oxide Peacock Feathers eingefärbt. Nach dem trocknen habe ich den mittleren Teil wieder mit dem Rahmen zusammen geklebt und auf meine etwas kleinere Grundkarte geklebt. Die Mäuse habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots auf den eingefärbten Hintergrund geklebt. Den Text habe ich nach dem stempeln ebenfalls mit Foam Dots aufgeklebt. Zum Schluss habe ich noch farblich passende Perlen aus meinem Bestand aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag bzw. Wochenende. Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar