facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Happy Birthday Grill Master

Hallo zusammen!

Ich habe heute eine Geburtstagskarte für meinen Papa, die ich euch zeigen möchte.

 

 

Karten für Männer sind nicht meine Lieblingskarten, aber die heutige fiel mir dank eines tollen Stempelsets echt leicht. Das Your Next Stamp Set „Bring on the BBQ“ eignet sich super dafür! Und die Stempel sind mehr als passend, denn mein Papa wünscht sich Zubehör zu seinem Grill. 😉

 

 

Verwendet habe ich zudem die folgenden Produkte! Wenn ihr davon was shoppen möchtet, dann macht dies doch bitte gerne über meine Links, dann unterstützt ihr mich dabei sogar ein bisschen. 🙂

 

 

Your Next Stamp – Clear Stamp Bring on the BBQ​

Your Next Stamp – Die Set Waddles Bring on the BBQ

My Favorite Things – Stencil – Mini Cloud Edges

Memento Ink – Tuxedo Black

VersaMark

Distress Ink Pad – Tumbled Glass

Distress Ink Pad – Mowed Lawn

Distress Ink Pad – Twisted Citron

Ranger – Mini Blending Tool

EK Tools – Powder Tool

WOW Embossing Powder – Opaque Bright White Super Fine

Docrafts Papermania Embossing Heat Tool pink

 

Als erstes stempel ich immer die gewünschten Motive, coloriere diese und stanze oder schneide sie aus. Nachdem ich das also gemacht habe, habe ich den Hintergrund gestaltet. Mit unterschiedlichen Gras Stanzen habe ich 3 Lagen Gras ausgestanzt und dann mit Distress Inks eingefärbt. Den Wolken Hintergrund habe ich mit der MFT Stencil und auch Distress Ink gemacht. Bei der Stencil ist es wichtig, dass ihr kaum Druck auf euer Ink Blending Tool ausübt, sonst habt ihr viel zu krasse Übergänge.

 

 

 

Die Gräser und den Wolken Hintergrund habe ich dann zusammengeklebt und dann mit einer Rahmenstanze durch die Big Shot gekurbelt.

Meine Sentiments habe ich mit VersaMark auf schwarzen Cardstock gestempelt. Davor habe ich den Cardstock aber großzügig mit dem Powder Tool abgepudert, damit das Embossingpulver nur dort haften bleibt, wo ich auch gestempelt habe. Ich habe dann WOW Embossing Powder in „Opaque Bright White Super Fine“ verwendet. Das ist echt das feinste weiße Embossingpulver!

Jetzt musste ich nur noch alles auf meiner Karte arrangieren. Die Pingus, den Grill mit Zubehör habe ich mit Foam Tape aufgeklebt. Das „Grill Master“ habe ich ohne Abstand aufgeklebt und das „Happy Birthday“ mit Foam Tape.

 

 

 

 

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte! Vielleicht grillt ihr am Wochenende?

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende bei den sommerlichen Temperaturen!

Liebe Grüße,

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar