facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Happy Birthday

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst einmal wünsche ich Euch eine tollen Karfreitag und damit auch einen guten Start in ein fröhliches Osterwochenende.

Genießt die Tage, auch wenn das Wetter nicht so gut werden soll, und erholt Euch gut.

 

Heute habe ich eine Karte mit der süßen Maus aus dem nagelneuen Maus-Stempelset für Euch! Das kleine Mäuschen gratuliert mit dem Herz zum Geburtstag. Coloriert habe ich das Motiv mit Polycromos. Den Hintergrund habe ich zuerst mit Aquarellfarben gestaltet und dann eine Schrift zuerst in schwarz gestempelt und dann nach einmal mit Versafine und in weiß embosst. Der Text ist ebenfalls in dem Stempelsetz enthalten.

Schaut doch mal im Shop vorbei. Dort sind einige wunderschöne und supersüße neue Stempelsets eingezogen!

Liebe Grüße, bleibt gesund und frohe Ostern …

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar