facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Happy Birthday

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte mit einem der tollen Kantengucker-Tierchen aus dem Set Tierische Grüße.

 

 

Für den Hintergrund habe ich mal wieder eines der Nuvo Shimmer Powder aus dem Schrank geholt. Dieses mal in der Farbe Cherry Bomb. Kennt ihr das auch, dass man manchmal total vergisst, was man noch so alles tolles im Schrank hat??? *lach*… auf jeden Fall hatte ich heute nachmittag viel Spaß beim rummatschen mit den Powdern auf Aquarellpapier. Das schöne ist ja, dass man nie weiß, wie das Endresultat aussehen wird.

Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass ich gerne mit großen Wortstanzen arbeite – dieses Mal mit einer Stanze von My Favorite Things.  Den kleinen Panda habe ich mit den Copics koloriert und natürlich durfte mein Lieblingsstreifenpapier nicht fehlen. Zum Schluß brauchte ich nur noch alles Zusammensetzen und mit ein paar Nuvo Drops dekorieren.

Ich wünsch euch noch eine tolle Woche.

Liebe Grüße, Marina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar