facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Happiness

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf Euch eine Karte mit dem süßen Gnom in der Tasse. Und da bot sich generell das Thema Kaffee natürlich an!
Ich habe hier ein Stück weißen Cardstock schwarz gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.
Im Hintergrund habe ich mit der Radiating Sunrise Stencil von MFT und Distress Oxide Tumbled Glass ein paar Strahlen aufgewischt, die hinter dem Gnom leuchten.
Unter der Tasse habe ich zwei Streifen Designpapier aufgeklebt, die ich aus zwei Bögen des tollen Maritim Designpapierpack von Stampcorner geschnitten habe.
Den Text auf der Karte habe ich am PC geschrieben und das Wort Coffee mit einer Stanze geschrieben. Das habe ich je einmal aus schwarzem und weißem Cardstock gestanzt und leicht versetzt übereinander geklebt, so dass es sich gut genug vom dunklen Designpapier abhebt.
Hier ist der süße Gnom in der Tasse! Ich habe ihn mit Copics in blau und rosa coloriert und ein paar Highlights mit einem weißen Gelpen hinzugefügt.
Zum Schluss habe ich noch kleine, rosafarbene Herzen-Pailette auf der Karte verteilt.
Habt alle einen tollen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar