facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Halloween mit Gorjuss

Hallo Ihr Lieben!

Mit dem süßen Gorjuss – Ministempel, den ich zum Geburtstag bekommen habe, werkelte ich kurzerhand eine Halloween – Karte.

Zusätzlich verwendet habe ich Distress Ink Stempelkissen zum Colorieren, die tollen Halloween – Stanzen von Sizzix,

Archival Ink für die Umrisse und Aquarellpapier.

Das Distress Oxide in „wild honey“ passt mega schön zu Herbst und Halloween und mit den Stanzen von MFT könnt Ihr tolle 3D Effekte auf Eure Karten zaubern, wie unten die braune „Erde“, Hügel, Berge, Landschaften u.s.w.

Ich hoffe, meine Abwandlung von Gorjuss als kleine Hexe gefällt Euch und wünsche viel Spaß beim Basteln für Herbst und Halloween. Herzlichst Euer Tinchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar