facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Halloween kann kommen

Hallöchen ihr Lieben,

auch wenn ich selbst schon so alt bin, dass es Halloween in meiner Kindheit nicht gab *lach*, lieeebe ich es einfach. Gott sei Dank habe ich eine kleine Nichte, für die ich zu Halloween basteln kann.

 

 

Hier habe ich ein kleines Süßigkeiten Set für sie zusammen gestellt. Benutzt habe ich dafür die Tüten Stanze von Mama Elephant, das kleine Gespenst von Stamp Corner und die Alphabet Stanze von Craft Emotion. Den Hintergrund habe ich wie immer mit Distress Oxiden gewischt.

Die (flachen) Lutscher habe ich ganz einfach und schnell verpackt. Einfach mit einem passendem Stück Cardstock ummantelt und mit einem Tacker zusammen getackert. Passendes Designpapier zurecht geschnitten und mit Stanzteilen dekoriert.

Ich wünsch euch allen noch einen tollen Tag.

Liebe Grüße Marina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar