facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Halb und Halb in Gelb

Hallo liebe Blogleser,

heute lass ich euch wieder Blümengrüße da ,aber diesmal in einer ganz anderen Art bestaltet.

Ich habe hierfür meinen Kartenaufleger in zwei Teile aufgeteilt. Da ich die Blüten in gelb stempeln wollte, habe ich mich auch für ein Designpapier in diesem Farbton entschieden.

Gestempelt werden die Papiere gleichzeitig, dafür habe ich sie hinten mit Washi Tape zusammen geklebt.Der obere Teil wird dann coloriert oder wie bei mir mit den Stempeln weiter bestempelt., dafür habe ich die Papiere wieder auseinander gemacht. Den letzten Stempelvorgang habe ich dann mit WOW clear closs Embossingpulver überzogen und zum Teil auch noch mit NUVO Jewel verziehrt.

Der Schriftzug teilt die Karte in die die zwei Teile auf und ist in schwarz hervorgehoben.

Hier die Materialien, wo ich verwendet habe :

Bis zum nächsten mal – eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar