facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Häschen Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit dem süßen Stamp Corner Hase mit Blume Stempel.

Den kleinen Hasen habe ich mit Memento Ink Tuxedo Black auf Perfect Colouring Papier gestempelt und mit meinen Alkoholmarkern coloriert. Anschließend habe ich ihn mit der Double Stitched Circle STAX Die-namics von My Favorite Things ausgestanzt. Den Wellenkreis habe ich mit einer Spellbinder Stanze aus hellbraunem Cardstock gestanzt und das Motiv drauf geklebt. Als Hintergrund habe ich diesmal farblich passendes Design Papier gewählt. Der türkise Streifen ist aus dem Birthday Brights Paper Pad von My Favorite Things. Den Rahmen habe ich mit der My Favorite Things Stitched Rectangle Scallop Framed Die-namics ebenfalls aus hellbraunem Cardstock ausgestanzt und auf das Designpapier geklebt.  Für den Text habe ich einen Stempel aus dem Birthday Buds Stempel Set von My Favorite Things und ein Banner aus dem Simple Wavy Banner Set von Lawn Fawn verwendet. Zum Schluss habe ich noch Glitzersteine aus dem Papermania Iridescent Set aufgeklebt.

Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig inspirieren und wünsche Euch noch einen kreativen Tag. Bleibt gesund und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar