facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Grußkarte mit dem Stamp Corner Stempel-Set

 

Hallo ihr Lieben!

Passend zu den Temperaturen zeige ich euch heute eine Karte mit dem trägen Faultier vom neuen Stempelset von Stamp Corner! Sie ist eine super Gelegenheit einem lieben Menschen einfach mal wieder hallo zu sagen.

 

Und los geht es!

Ich habe das Faultier vom Stamp Corner Stempel-Set mit Archival Ink gestempelt und anschließend mit den Polychromos coloriert.

Mit einem Ink Blending Tool habe ich die Distress Oxide Farben „blueprint sketch“ und „faded jeans“ auf Aquarellpapier aufgetragen… …und die gesamte Fläche mit Wasser benetzt und gut trocknen lassen. Den Trocknungsprozess kann man mit einem Embossing-Fön beschleunigen.  Ich habe die überschüssige, nasse Farbe von der Glasplatte (alternativ: Glas aus einem Bilderrahmen) direkt mit dem Papier aufgenommen und erneut gut trocknen lassen. Das sollte man bei jeder Schicht machen.  Ich habe verschiedene Blautöne von den Distress Oxide Stempelkissen direkt auf Backpapier aufgetragen, mit Wasser benetzt und habe erneut die Farbe direkt mit dem Papier aufgenommen.  Anschließend habe ich mit einem Pinsel Wasser aufgespritzt, kurz einwirken lassen und mit einem Küchentuch wieder abgenommen.  Mit einem Ink Blending Tool und den Distress Oxide Farben „faded jeans“ und „black soot“ habe ich die Ränder noch ein wenig verblendet.Ich habe den Stencil auf das Papier fixiert und mit einem sauberen Ink Blending Tool Embossing Tinte aufgetragen… … und mit dem WOW Embossingpowder embossed. Ich habe auf weißem Cardstock verschiedene Distress Oxide Farben aufgetragen und ähnlich, wie bereits beschrieben, bearbeitet. Im Anschluss habe ich einen Kreis und Sterne ausgetanzt (alternativ: vorzeichnen/Schablonen erstellen und ausschneiden).Die Sterne habe ich mit Flüssigkleber aufgeklebt. Den Schriftzug „Hi“ aus dem Stamp Corner Stempel-Set habe ich mit Archival Ink gestempelt, ausgeschnitten und mit Foam-Dots augeklebt. Ebenso das Faultier. Zum Schluss habe ich noch ein paar schwarze Nuvo Crystal Drops aufgetragen.

 

Und hier die Materialliste:

Viel Spaß und happy Basteln!

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar