facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Grüße von mir

Hallo Ihr Lieben,

verschickt Ihr eigentlich auch so gerne mal ein Kärtchen an gute Freunde, einfach so ohne speziellen Grund? Also ich liebe es ja solche Karten zu verschicken und auch zu bekommen.*hihi*

Deshalb zeige ich Euch heute eine einfache Karte mit dem süßen Halli Hallo Stempelset von Stamp Corner.

Für den Hintergrund habe ich ein Stück Cardstock mit den Distress Oxides Dried Marigold, Picked Raspberry und Aged Mahogany eingefärbt. Für einen zusätzlichen Effekt habe ich mit einem dünnen Pinsel ein paar Wassertropfen aufgetropft und alles trocknen lassen.

In der Zwischenzeit habe ich die süße Giraffe aus dem Halli Hallo Stempelset von Stamp Corner mit dem Memento Tuxedo Black Stempelkissen gestempelt, mit meinen Alkoholmarkern coloriert und mit der Schere ausgeschnippelt. Dann habe ich mit der My favorite Things Die -namics Wonky Stitched Rectangle STAX einen weißen Cardstock ausgestanzt und mit einer runden Stanze mittig einen Ausschnitt gestanzt. Diese Vorderseite habe ich dann mit dem Tombow Multi Talent Liquid Glue auf den getrockneten Hintergrund und dann auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Giraffe habe ich mit Foam Dots in den Kreis geklebt. Um den Text genau passend auf die Karte zu stempeln, habe ich eine Stempelhilfe verwendet. Zum Schluß habe ich noch ein paar passende Sequins auf die Vorderseite geklebt.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit meiner Grußkarte etwas inspirieren.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar