facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Grüße aus der Tiefe

Hallo liebe Blogleser,

wie gestern schon angekündigt, kommt heute das zweite Motiv, der Taucher, aus dem Stempelset von C.C.Designs für euch angeschwommen.

Diesmal nicht Sonne und Strand, sondern die blaue Tiefe des Meeres, aber auch hier mit der Schablone von MFT geblendet.

Ich habe mit den Distress Inks auf Aquarell Papier gewischt.

In der Mitte heller und zum Rand hin immer dunkler.

Danach habe ich die Schablone von MFT benutzt, aber damit quasi die Sonnenstrahlenspieglung im Wasser dargestellt.

Dafür habe ich das Stempelkissen von Aladine White benutzt.

Mit einem schwarzen Stempelkissen habe ich die Meerespflanzen aus dem MFT Set „Mermazing“ aufgestempelt.

Auch den Schriftzug habe ich mit den Distress Ink geblendet und mit Hilfe des Glue Pen aufgeklebt.

Der Taucher wurde mit Spectrum Noir Stiften coloriert und die Blubberblasen mit Glossy Accents aufgebracht.

Kleine blaue Glitzer Steinchen durften auch mit drauf.

Hier nun die Materialliste:

Stempelset C.C.Designs „Hang“

Distress Ink

Blending Tool

MFT Stencil

Aladine Stempelkissen white

Glossy Accents

Spectrum Noir Stifte

Papermania Glitzer Steinchen

 

Ich hoffe euch gefällt auch diese Karte und jetzt tauch ich auch ab bis zum nächsten Blogbeitrag….

Eure Rena

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar