facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Go Wild mit den Äffchen von Mama Elephant

Hallo liebe Blogleser,

ja heute schaut es aus, als wäre ich gerade aus dem Zoo gekommen und hätte da eine Menge Bilder von den Affen gemacht.

Ich finde die Kombination der Polaroid Stempel von Efco mit so kleinen Motiven wie der von Mama Elefhant sehr toll.

Für den Hintergrund benötigt ihr die Memento Stempelkissen in 2-3 grün Tönen, so wie es euch gefällt und Stempel mit Blättern.

Die kleinen Polaroid sind gestempelt und ausgeschnitten, zusätzlich einmal mit dem Blending Tool blau abgetupft.

Dafür hatte ich mir eine kleine Schablone gemacht, um mit dem Blau nicht auf den Rahmen zu kommen.

Ich habe mich für die 5 kleinen Äffchen entschieden und mit Spectrum Noir Stiften coloriert.

Der Spruch Stempel ist aus dem Set von Gerda Steiner „Go Wild!“

Kleine Tropfen mit den Enamel Accents durften auch noch drauf und schon ist die Karte fertig – ich find sie lustig und hoffe ihr auch !

 

Hier noch die Materialien:

Stempelset Mama Elephant „Little Monkey Agenda“

Stempelset Gerda Steiner „Go Wild!“

Stempelset von Efco Film

Spectrum Noir Stifte

Enamel Accents

Memento Drop Stempelkissen

 

Bis zum nächsten mal – Eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar