facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Gnomie Tag

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Tag mit dem süßen Stamp Corner Gnome 3 Stempel.

Dafür habe ich ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Spun Sugar eingefäbt. Darüber habe ich dann ein Herzchen Stencil gelegt und mit einer Glimmer Paste den Hintergund gestaltet. Nach dem trocknen habe habe ich dann ein Tag mit der My favorite Things Stitched Traditional Tag STAX Die-namics ausgestanzt. Für den Tag Hintergrund habe ich die Tagstanze nochmal auf Kraft Cardstock aufgezeichnet und ausgeschnitten.

 

Den mittleren Teil habe ich mit der kleineren Tag Stanze ausgestanzt und mit Foam Tape wieder aufgeklebt. Den kleinen süßen Gnome habe ich mit dem Memento Ink Tuxedo Black gestempelt, mit meinen Copics coloriert und ausgeschnippelt. Damit der kleine Gnome auch etwas gitzert, habe ich auf die Herzchen noch etwas Glitzer mit dem Wink of Stella Clear Brush aufgetragen und mittig auf das kleine Tag geklebt. Den Text aus dem Freunde 2 Stamp Corner Stempel Set habe ich auf ein Banner gestempelt und unter den Gnome geklebt. Dekoriert habe ich das Tag dann noch mit ein paar kleinen bronzenen Glitzersteinchen von Papermania.

Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Tag.

Bis bald

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar