facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Gnome sweet gnome

Halli hallo, wie schön, dass Du da bist!

Ach, in diesem Monat gibt es ein neues Stempelset, in welches ich mich total verliebt habe. Es sind die Gnome. Ich hatte Euch bei meiner letzten Karte bereits den kleinen Wurm vorgestellt. Und natürlich sind auch richtige Gnome im Set, aber ich liebe ja urige Pilze und dieser hier kommt mit passendem Spruch „Gnome sweet gnome“. Das ist quasi ein Wortspiel auf das englische Wort „Home“ (also „Zuhause“).

 

Und vermutlich weil ich so sehr in dieses Pilzheim verliebt bin, habe ich dann noch diesen Hintergrund mit den Herzen gestaltet.

Meine Koloration habe ich mit Copics gemacht. Die Motive sind mit Ink on 3 gestempelt.

 

Alle Details beschreibe ich auch wieder auf meinem Blog (HIER).

Herzliche Grüße von Eurer stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar