facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Glückspost

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es Glückspost!

Für meinen heutigen Beitrag habe ich das neue Stamp Corner Stempelset „Glückskäfer“ verwendet.

 

Zuerst habe ich auf einem zurechtgeschnittenen Stück weißen Papier mit der rauen Kante Stanze von Crealies den Rahmen gestanzt.

Mit dem Stamp Corner Stempelset „Kleckse“ und den Distress Oxide Farben Squeezed Lemonade und Carved Pumpkin den Rahmen gestaltet.

Da mir der Hintergrund zu „nackig war, habe ich auf  Perfect Colouring Papier die Herzen und die Hufeneisen gestempelt und mit Copics Sketch coloriert, danach den Rahmen mit 3D Foam Tape aufgeklebt.

Ebenso habe ich auf Perfect Colouring Papier die kleine Gnomin, Kleeblätter und noch paar Herzen gestempelt, coloriert und per Hand ausgeschnitten und ihnen ein schönes Plätzchen auf der Karte gesucht.

Im Stempelset enthalten ist ebenso das Wort „Glückspost“ was hier natürlich besonders gut dazu passt. Dieses habe ich weiß embossed und aufgeklebt. Als letztes habe ich den Rahmen auf meinen Kartenrohling mit dem

doppelseitigen Klebeband von Stamp Corner geklebt.

Ich wünsche Euch allen noch eine tolle Woche, bleibt gesund und bis ganz bald.

Eure Silke

 

 

Verwendete Produkte:

Papier: https://stampcorner.de/PAPIER/

Crealies Raue Kanten Stanze: https://stampcorner.de/stanzen/Crealies/

Big Shot: https://stampcorner.de/Maschinen/BIG-SHOT-PLUS-DIN-A4-Starterkit–SIZ660515.html

Hybrid Stempelkissen: https://stampcorner.de/STEMPELKISSEN-FARBEN-SPRAY/My-Favorite-Things-199/My-Favorite-Things—Hybrid-Ink-Cube—Extreme-Black—-HPAD-81–849923022986.html

Schere: https://stampcorner.de/zubehoer/EKCB01–015586532067EK-tools-scissor-cutter-bee.html

Embossing Pulver: https://stampcorner.de/Embossing-Pulver/WOW-Embossing-Powder/wow-embossing-powder-white-pearl-super-fine.html

Stempelkissen: https://stampcorner.de/STEMPELKISSEN-FARBEN-SPRAY/Embossing-Stempelkissen/VersaMark-Stempelkissen.html

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar