facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Glück kommt in Wellen

Hallo Ihr Lieben,

 bei dem recht kühlen Wetter zeige ich Euch heute eine sommerliche Karte mit dem neuen  Auf & Davon Stamp Corner Stempel Set designed von Annett Goebel (@goebiedesign).

Sind diese Füchse nicht knuffig? Mister Fuchs reitet auf den Wellen am Strand entlang und versucht Frau Fuchs damit zu beeindrucken (hihi).

Den Hintergrund der Karte habe ich mit den Distress Oxide Scattered Straw, Dried Marigold und Picked Raspberry gewischt und mit einer rechteckigen Stanze ausgestanzt. Für das Meer habe ich  das Perfect Colouring Papier mit Salty Ocean und Mermaid Lagoon eingefärbt und anschließend mit einer Stanze aus dem Lawn Fawn Stitched Simple Wavy Borders ausgestanzt. Für den Strand habe ich ein Stück Kraft Cardstock mit Distress Oxide Antique Linen und Pumice Stone eingefärbt und weiße und schwarze Farbkleckse mit dem Pinsel leicht auf den Sandhügel gekleckst. Nach dem trocknen habe ich eine Stanze aus dem My Favorite Things Stitched Basic Edges Set zum ausstanzen verwendet. Coloriert habe ich alle Motive mit den Copics, die Ihr ja auch neu im Shop findet und mit der Schere ausgeschnippelt. Die Palme ist eine Stanze aus dem Lawn Fawn Tropical Backdrop Set. Damit der Strand nicht so leer aussieht, habe ich noch ein paar kleinere Motive aus den Lawn Fawn Stempel Sets On the Beach und Life is Good verwendet. Als Grundkarte habe ich das Perfect Colouring Papier verwendet. Den Text aus dem Auf & Davon Stempel Set habe ich mit meiner Stempelhilfe direkt auf die Karte gestempelt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar