facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geschenkbox Tropical

Heute zeige ich euch eine Geschenkbox die ihr mit dem neuen Juni Kit basteln könnt. Sie passt super als Mitbringsel zu einer Grillparty. Das tropische Wetter ist hier ja mittlerweile auch angekommen.

Ich habe aus dem Papier ein paar Tucans ausgeschnitten die wir als Deko für später brauchen

Dann nehme ich ein A4 Blatt des grünen Cardstocks aus dem Kit und falze mir die Linien für eine einfache Würfelbox. Ihr könnt aber jede Boxenform nehmen die ihr wollt.

Jetzt schneide ich mit die Falzlinien nach und falte vor

Nun die Box zusammenbauen und kleben. Diese einfach Würfelbox entsteht dann.

Nun nehme ich mir Motivpapier aus dem Kit und schneide mir Quadrate zu um die Box zu verschönern

Diese klebe ich nun auf die Seiten und den Deckel der Box. Achtet dabei etwas auf das Muster.

Nun dekoriere ich die Box indem ich hinten an die Box noch ein Stück Cardstock klebe auf dem ich die am Anfang ausgeschnittenen Vögel kleben kann. Und fertig ist die Box. Natürlich könnt ihr noch einen Spruch mit einbauen wie ich das gemacht habe.

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar