facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geometrische Geburtstagskarte

Heute habe ich eine geometrische Geburtstagskarte für Euch.

Meine Materialien:

 Altenew – Trigonometry Die Set 

 Altenew – Label Love German Stamp Set

Docrafts Papermania – Capsule Collection – Elements Pigment 6×6

Tonic Studios – Funky Tape Runner

 

 

Als erstes habe ich mit den Altenew Stanzen ein paar Dreiecke ausgestanzt. Ich habe drauf geachtet das das Papier einen Farbverlauf hat umso mehr Tiefe in die Karte zu bekommen. Auch habe ich das Hintergrundpapier schon zugeschnitten in den Maßen 14,3cm x 10,0cm

 

Ich habe nun aus etwas Glanzkarton (eigene Papierreste) ein weiteres Dreieck gestanzt und habe diesmal auch die Kreise ins das Dreieck gestanzt.

 

Jetzt habe ich aus dem Stempelset noch zwei passende Grüße ich schwarz gestempelt und diese dann mit einem feinem weißen Rand ausgeschnitten

 

Jetzt nur noch die Grüße und das Dreieck auf der Karte positionieren und mit etwas Abstand auf die Karte kleben. Fertig.

Ich hoffe euch gefällt meine schnelle Geburtstagskarte. Viel Spaß beim nachbasteln

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar