facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Genieße deinen Tag!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen Vorgeschmack auf zwei neue Sets, die am 1. August 2021 erscheinen.

Für diese Karte habe ich den großen Stempel „The Perfect Spot by Stacey Yacula“ von Purple Onion Design verwendet. Bevor ich diesen aber abgestempelt habe, durfte der süße Hase mit dem Bären auf dem Colouring Paper Platz nehmen. Ich habe die beiden maskiert und anschließend den großen Hintergrundstempel aufgebracht.
Koloriert habe ich wieder mit meinen Copics und Polychromos.
Um einen schönen Rahmen zu erhalten, habe ich noch das Stanzset von Whimsy Stamps verwendet und im Hintergrund Streifenpapier aufgeklebt.
Der Spruch „Genieße deinen Tag“ ist aus dem neuen Set, das ich für Stamp Corner gestalten durfte.

Ich hoffe Euch gefällt meine heutige Inspiration.

Herzliche Grüße

Eure Nina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar