facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Geburtstagskuchen von der Maus

Hallo Ihr Lieben,

heute war mir mal wieder nach einer Schüttelkarte.


Hierfür habe ich die süße Maus aus dem „Maus Stempelset“ von Stamp Corner verwendet. Mit Copics und Polychromos habe ich sie koloriert nachdem ich sie mit Memento auf Perfect Colouring Paper gestempelt habe.
Mit zwei Kreisstanzen habe ich mir einen Ring aus Cardstock ausgestanzt, zwei weitere Male Ringe aus einem 3D Foam Klebebogen, um eine gewisse Höhe zu erreichen. Zusätzlich habe ich einen mittleren Kreis aus einem Acetat Bogen ausgestanzt und einen weiteren aus weißem Cardstock.
Auf dem weißen Cardstock ist mit Distress Oxide, Blending Brushes und einer Wolkenschablone ein Hintergrund entstanden.
Anschließend konnte schon alles zusammengesetzt werden, vorher habe ich noch Pailetten und Streudeko aus meinem Fundus mit hineingepackt.
Für die Maus habe ich ebenfalls den 3D Bogen verwendet.
Ein Gruß durfte natürlich fehlen, hierfür ist die „Happy“-Stanze von Heffy Doodle und das „Birthday“ aus dem Maus-Stempelset zum Einsatz gekommen, sowieso auch ein paar Enamel Dots.


Fertig ist die Karte!

Herzliche Grüße

Eure Nina

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar