facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geburtstagskarte mit Geschenktasche

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine große (A5) Geburtstagskarte gestaltet in der ich ein Set mit ATC ´s verschenken möchte. Man schlägt also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Zunächst brauche ich einen Bogen Kraftpapier in weiß für die Grundkarte. Dazu Aquarellpapier, Distress Inks, ein Blendingtool und einen nassen Pinsel oder eine Sprühflasche für die Wassertropfen.

Zuerst wische ich den Farbverlauf mit meinem Blendingtool und den Farben, die mir gefallen.

Wenn alles trocken ist, spritze ich Wassertropfen mit einem Pinsel oder einer Sprühflasche auf und nehme sie, mit einem trockenen Tuch, wieder weg. Der Effekt eignet sich auch super für einen Sternenhimmel. Dafür könnt Ihr auch super die Distress Oxide nehmen.

Der schöne Hintergrund braucht kaum Dekoration. Ich entscheide mich für einen Schiff – Stempel

…und das tolle Schriftenset von Viva Decor. Davon den Schriftzug „Happy Birthday“

Aus mehreren Lagen einfarbigem Farbkarton bilde ich einen Rahmen.

Innen bringe ich eine Tasche mit einer Bordüre an und stecke die Karten hinein. Jetzt kann alles bequem auf die Reise gehen. Die Tasche eignet sich natürlich auch für Gutscheine, Fotos und so weiter. Viel Spaß beim Gestalten.

Herzlichst Euer Tinchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar