facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geburtstagskarte

ich habe heute für eine Geburtstagskarte in mintgrün. Meine Lieblingsfarbe

Angefangen habe ich mit weißen Cardstock den ich einmal durch meine Bigshot gekurbelt habe. Punkte mag ich sehr gerne 😉

Dann habe ich mir Rollrosen aus dem Silhouette Designstore gekauft und diese so umgesetzt.

Danach habe ich einmal „happy birthday“ aufgekurbelt.

alles auf einem Kartenrohling angeordnet, aufgeklebt und fertig

Hier das Endresultat.

meine Materialien die ich benutzt habe: Cardstock weiß, Cardstock mint, einen Rest Designpapier, happy birthday Stanze (ist eine ähnliche Stanze da es meine nicht mehr gibt) gerollten Rosen, mit dem Cameo 3Plotter, aus dem Silhouette Designstore,        Nuvo Drops  und Kartenpapier.

 

euch ein sonniges Pfingstwochenende und happy scrapping

 

eure Caro

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar