facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geburtstagskarte

 

Letztes Wochenende hatten meine Mädels Geburtstag und heute zeige ich euch eine meiner gewerkelten Karten

verwendet habe ich: zweierlei Farben Cardstock, ein ganz wunderbarer Designpapier, Stanze von Alexandra Renke und wie immer meinen Kleber und Embellishments aus meiner Restekiste

Für allgemein stöbern und shoppen -> geht es hier entlang

 

 

Ich habe mir zuerst erst einen Tag, passend auf die Größe der Karte, erstellt, meinen Geburtstagsgruß ausgestanzt, ein Designpapier auf die richtige Größe zugeschnitten, alles nach meinen Vorstellungen aufgeklebt auf den Kartenrohling aufgebracht, fertig. Dazu gab es noch den passenden Umschlag.

 

 

Und hier ist die fertige Karte. Meine nächsten Projekte sind Explodingboxen zum Thema Las Vegas und eine für eine Hochzeit auf der wir eingeladen sind, darauf freue ich mich schon am meisten. In diesem Sinne,

 

happy scrapping,

 

eure Caro

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar