facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geburtstagskarte

 

Mein heutiger Beitrag ist eine Geburtstagskarte die ich wieder aus meiner Restekiste gewerkelt habe.

verwendet habe ich das Envelope Punchboard, Papierschneider, Kleber, Papier und die Geburtstagsstanze von Alexandra Renke.

Ihr bekommt alles bei Manuela im Onlineshop oder ihrem schnuckeligen Laden in Schleswig

 

 

Zuerst habe ich mir meine Karte erstellt, sie hat die Größe 15×10,5cm (15x21cm dann in der Mitte gefalzt) und mit Designpapier beklebt.

 

 

Dann habe ich mir mein kleines Kuvert mit dem Envelope Punchboard, einen passenden Tag gewerkelt und meinen Geburtstagswunsch mit meiner Bigshop ausgestanzt.

 

Die Teile alle aufgeklebt und mit Blumen aus meiner Restekiste „aufgehübscht“ und mit Nuvo Crystal Drops – Simply White verziert.

Und hier ist die fertige Karte. Ich hoffe meine Sternchenliebhaberin freut sich über ihr Kärtchen.

 

happy scrapping wünscht euch

eure Caro

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar