facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geburtstagskarte :-)

Hallöchen,

da bei uns ziemlich viele Geburtstage anstehen, hier noch eine Karte mit dem süßen Koala. Ich liebe grundsätzlich den ,,clean and simple„-Style… das bedeutet, dass die Karten sich auf einen bestimmten Bereich konzentrieren und ein großer Teil frei bleibt.

Den Hintergrund habe ich wieder mit den Distress Oxiden gearbeitet. Dafür habe ich mir mit Washi Tape den Hintergrund vorher abgeklebt, um meine Fläche zum Wischen der Oxiden klar abzugrenzen. Danach hab ich mit ein paar Wasserspritzern noch ein paar Effekte auf den Hintergrund erarbeitet.

Mit einem Streifen Designpapier habe ich nochmal zusätzlich einen Effekt reingebracht, dann brauchte ich nur noch den Spruch direkt aufs Papier stempeln, die kleinen Äste zum verzieren dazu und den vorher kolorierten Koala darauf kleben.

 

Materialliste:

Koala Set

Distress Oxide pine needles

Distress Oxide Evergreen Bough

Designpapier

Cardstock

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar