facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geburtstagsbox

 

Heute habe ich für euch eine Geburtstagsbox, passend zu meiner Karte aus der Zahlen- Challenge, hier bei Manuela

die „Zutaten“ sind Cardstock, Stanzen von Alexandra Renke, Vellum, Kleber und meinen Silhouette Cameo

Zum stöbern -> hier entlang

 

Zuerst habe ich aus dem Silhouettestore die Vorlage einer Box gekauft, diese in meine für mich ideale Größe verändert, ausplotten und wie auf dem Foto gefalzt.

Dann habe ich mir aus passendem Cardstock und dem Vellum zwei Banner geschnitten, meine gewünschten Teilchen mit der Bigshot ausgekurbelt, die beiden Banner mit einem Eyelet verbunden und die Bänder befestigt.

 

Et voila, die fertige Box, ich liebe die zarten Stanzen von Alexandra Renke?? in diesem Sinne, denkt an die Challenge, mitmachen könnt ihr noch bis 14.03. 23.59 Uhr. Frohes werkeln und viel Glück.

 

happy scrapping

eure Caro

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar