facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Geburtstags-Shaker

 Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Shaker-Card. Momentan haben die es mir irgendwie angetan.

Bei dieser Karte ist der Shaker in der Kartenfront eingebaut, durch die man dann die Innenseite der Karte und somit das Motiv sehen kann.

Hier habe ich die Schüttelelemente mal für Euch unten angesammelt. So könnt Ihr auch das süße Walross schon mal sehen.

Die Kartenfront ist mit Designpapier mit Papierbootmuster beklebt. Für den Shaker habe ich mit zwei durch Tesa zusammengehaltene Kreisstanzen mehrere Ringe aus weißem Cardstock und einen aus silbergrauem Cardstock ausgestanzt. Unter dem Designpapier befindet sich eine Lage Folie, darauf kleben die weißen Cardstockringe, alle aufeinander geklebt. Die nächste Schicht bildet ein Kreis aus Folie, darauf kommt dann der silbergraue Ring. Den Shaker habe ich mit kleinen Sternen und Mini-Kügelchen gefüllt.

Auf den silbernen Ring habe ich ein paar ganz kleine ausgestanzte Schraubenköpfe aufgeklebt, so dass der Ring ein wenig wie ein Bullauge aussieht. Die Schrauben sind mit der CrafTables Silver Selection Stanze von Marianne Design gemacht.

Als Deko habe ich hier noch das Vögelchen, die Partygirlande und den Luftballon, alles aus dem Stempelset Partytiere, aufgeklebt. Die Schnur am Ballon ist per Hand vom Ballon zum Vögelchen gemalt. Coloriert sind die Motive mit Copics.

So sieht die Karte geöffnet aus. Durch den Shaker sieht man nun den Foto-Hintergrund, während das Walross auf der rechten Seite in voller Pracht zu sehen ist.

Auch das Walross ist aus dem Partytiere-Stempelset, das unverkennbar wieder von Treeebird designed ist. Auf diesem Bild seht Ihr dann auch, dass das Walross nicht so blass ist, wie es auf den ersten Bildern gewirkt hat. Das liegt einfach an den zwei Lagen Folie, durch die es fotografiert ist.

Der Hintergrund hier ist die Ausstanzung aus dem Designpapier, mit dem ich die Vorderseite beklebt habe. Das war nämlich praktischerweise doppelseitig.

Das Walross ist ebenfalls mit Copics coloriert, ausgeschnitten und auf den Kreis aufgeklebt.

Darunter habe ich noch einen Text aus demselben Stempelset aufgestempelt, der aber nur bei geöffneter Karte zu sehen ist.

Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Tag! Eure Kathrin

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar