facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Frühlingserwachen

Aaaaach ja, seufz!

Jetzt kann man ihn wirklich spüren, den Frühling, oder? Die Temperaturen sind angestiegen (und es soll noch höher gehen), die Sonne strahlt und die Natur bricht auf. Aber da gibt es ja auch diejenigen, die gerne motorisiert unterwegs sind bei guten Wetter und die wird es wohl an diesem Wochenende schon wieder auf die Straße locken, oder was meint Ihr? Also das Bärchen aus dem Set „Auf Reisen“ nutzt das herrliche Wetter für eine kleine Spritztour auf seinem Roller.

 

Ich habe ihn mit Ink on 3 gestempelt und mit Copics sowie Polychromos koloriert.Der Text entspringt dem Schweinchenset „Schweinchen„. Der Hintergrund mit den Bäumen ist mit einem Stencil von Visible Image „The Forest“ gemacht. Dazu habe ich Distress Oxide Sprays verwendet.

 

Heute starten wir auch wieder mit einer Challenge für Euch auf dem Stamp Corner Challenge Blog. Das Thema lautet „Frühlingserwachen“. Macht Ihr mit? HIER geht’s lang!

 

Alle Details könnt Ihr wie immer gerne auf meinem Blog nachlesen (KLICK).

Habt eine wunderschöne Frühlingszeit!

Eure stempelfrida

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar