facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop
envelope

Frostige Grüße von den Funny Birds

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent und hoffe, dass der Nikolaus bei Euch recht fleißig war.

Ich zeige Euch heute eine Winterkarte mit dem süßen Funny Birds Stempel Set von Stamp Corner. Habt Ihr sie schon entdeckt, falls nicht, Ihr findet sie hier im Shop.

Als ich die beiden gesehen habe, wusste ich , dass sie perfekt für eine Winterkarte sind. Für die Karte habe ich ein Stück Cardstock mit Distress Oxide Tumbled Glass, Peacock Feathers und Faded Jeans eingefärbt. Anschließend habe ich ein Schneeflocken Stencil drüber gelegt. Damit das Stencil nicht verrutscht, habe ich es seitlich mit etwas Washi Tape festgeklebt. Dann habe ich das Stencil mit einer weißen Embossingpaste bestrichen und anschließend wieder vorsichtig entfernt. Die Winter Forest Stanze von Mama Elephant habe ich aus Perfect Colouring Paper ausgestanzt. Nachdem mein Hintergrund getrocknet war, habe ich das Winter Forest Cover auf den Hintergrund geklebt und anschließend auf meine weiße Grundkarte. Die Vögel habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Den Schriftzug aus dem Stamp Corner Eisbärenset habe ich mit einer Stempelhilfe auf gestempelt. Zum Schluss habe ich noch ein paar weiße Perlen aufgeklebt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar