facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Frohes Neues Jahr für Dich

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe,Ihr seid alle gut reingerutscht und freut Euch genauso wie ich auf ein kreatives 2023 hier bei Stamp Corner.♥

Heute zeige ich Euch eine Neujahrs Karte mit dem süßen Regenbogen Panda aus dem Stamp Corner – Stempel Set – Regenbogen Set und Stanzen aus dem Stamp Corner – A6 DIE – Wonky Set und anderen Stamp Corner Produkten.

Für die Karte habe ich ein Stück Perfect Colouring Paper mit dem Distressed Stempel von Stamp Corner und Distress Oxide – Salty Ocean​ bestempelt und mit der Wonky Stanze von Stamp Corner ausgestanzt. Den Regenbogen Hintergrund habe ich mit einer Lawn Fawn Stanze ausgestanzt und anschließend nochmal mit einer Stanze aus dem Stamp Corner Wonky Set ausgestanzt. Mit der größten Stanze aus dem Wonky Set habe ich dann noch mal einen blauen Hintergrund ausgestanzt und alles auf meine weiße Grundkarte aus Perfect Colouring Paper geklebt.

Den süßen Regenbogen Panda aus dem Stamp Corner – Stempel Set – Regenbogen habe ich mit Copics koloriert, mit der Schere ausgeschnitten und mit Foam Dots aufgeklebt. Der Schriftzug „für dich“ ist ebenfalls aus dem Regenbogen Set und der Frohes Neues Jahr Stempel ist aus dem Stamp Corner – Stempel Set – Kleine Worte 2. Beide Texte habe ich mit  dem Versamark Stempelkissen auf schwarzen Cardstock gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Die kleinen Sterne habe ich mit einer Lawn Fawn Stanze aus dem Studio Light – Essentials Paper Pad – Vintage Christmas ausgestanzt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Materialliste:

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar