facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Frohe Ostern

Ich habe heute für euch meine gewerkelten Osternester aus Filz, gepimpt mit einem wunderschönen Designpapier, der Frohe Ostern Stanze von Alexandra Renke und Vellum in Weiß

Als erstes habe ich auf einem 30x30cm großen Papier aufskizziert wie ich meine Filztasche einschneiden muss

An die fertige Filztasche habe ich noch eine große Öse eingeschlagen und eine Lederkordel durchgezogen

Dann aus dem Designpapier meine Frohe Ostern Stanzteile ausgestanzt

Mit meinem Cameo3 Plotter einen Hasenkopf ausgeplottet und mit farbigem Desgnpapier hinterlegt und zusammengeklebt. Aus dem Vellum einen Banner gewerkelt ein Eylet eingestanzt und mit einer Kordel das Stanzteil befestigt.

Und hier nun das fertige Osternest gefüllt allerlei Leckereien. Ich wünsche euch auf diesem Weg frohe Ostern

 

und happy scrapping

eure Caro

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar