facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Frohe Ostern

 

Ich habe heute für euch meine erste Osterkarten für 2018, obwohl schon in zwei Wochen Ostern ist

meine verwendete Materialien sind dieses Mal, Cardstock in weiß und gelb, einen Rest gelbes Designpapier, Nuvo Drops in Gelb, Stanzen von Alexandra Renke, meinen Cameo3 Plotter und Kleber.

 

Aus dem Reststück Designpapier habe ich „Frohe Ostern“ ausgestanzt und ein Stück für die Karte zurecht geschnitten, darüber ein passenden weißen Cardstock. Mit den Nuvo Drops Punkte aufgeklebt.

 

mit den Stanzen von Alexandra Renke habe ich die Blütenranke 8 mal ausgestanzt und zu einem Kränzchen zusammengefügt. Aus gelbem Cardstock habe ich dann den Hasenkopf mit Schleifchen ausgeplottet ihr bekommt ihn bei Bea Valint. Alles angeordnet und aufgeklebt.

 

Fertig war meine Osterkarte, die sich demnächst auf die Reise macht.

 

 

happy scrapping und es grüßt euch

Caro

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar