facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Flauschige Einhörner auf Wolke 7

Hallo 🙂

Wenn hier unten alles trostlos und öde erscheint, dann bleibt nur eine Möglichkeit:
ab in die Wolken!

Für diese Karte habe ich nur ein Stanzset und ein Stempelset verwendet. Die süßen Einhörner habe ich mit Copics coloriert und ausgeschnitten. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides verblendet und mit einigen Tropfen Wasser bespritzt. Den weißen Wolkenrahmen habe ich mit Abstandklebeband befestigt, um der Karte etwas Dimension zu geben. Zunächst habe ich die Einhörnchen lose verteilt, um zu sehen, wie sie am besten aussehen. Ich wollte gerne alle verwenden und den Regenbogen auch. Dann habe ich sie mit Klebstoff und einige mit 3D Foampads befestigt. Bei dem Stanzset sind auch ein paar lose Wölkchen dabei, davon habe ich aber nur 2 kleine verwendet.

Die Karte gefällt mir so gut und hat so viel Spaß gemacht, dass ich sie gerne noch einmal in einer anderen Farbkombi machen möchte.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bleibt gesund!
LG Natalie

Material

Stempel: Heffy Doodle „Fluffy Puffy Unicorn“
Stanzen: Whimsy Stamps „Slimeline Clouds Die Set“
Farben: Copic, Distress Oxide; Ink on 3 „Blackout“
Paper: Perfect Colouring Paper

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar