facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Floss like a Birthday Boss

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon die genialen Stempel vom Whimsy im Shop gesehen?

An den Ottern kam ich nicht vorbei!

 

Für die heutige Karte, habe ich den Otter und die Torte in MfT extreme black gestempelt und mit Aquarellstiften koloriert und ausgeschnitten.

Der Hintergrund ist mit dem Stencil Candy Stripes von MfT und Distress Oxide Inks in Squeezed Lemonade, Mowed Lawn und Blueprint Sketch entstanden.

Anschließend habe ich die Quadrate gestanzt und ein Shakerelement kreiert. Für den Rahmen habe ich einfach 2 Quadratstanzen auf den Hintergrund gelegt und gestanzt. Das Gleiche habe ich mit Craftfoam gemacht, als Abstand, damit die Pailetten auch genug Platz zum Shaken haben.

Alternativ kann man den Rahmen auch mehrmals aus Cardstock stanzen und übereinander kleben.

Statt Folie habe ich diesmal weißen Tüll verwendet.

Für das Zwischenblatt habe ich das Stempelkissen in Squeezed Lemonade auf eine Folie gedrückt, mit Wasser besprüht und den weißen Cardstock darauf gelegt. Kurz gefönt und das ganze wiederholt, bis mir das Erlebnis gefiel. Anschließend habe ich noch ein bisschen Konfetti in der gleichen Farbe gestempelt.

Die Sprüche sind auch aus dem Stempelset. Für sie habe ich Cardstock in Blueprint Sketch gefärbt und die Sprüche weiß embosst und zurecht geschnitten.

Ihr Lieben –  bleibt bitte gesund, bleibt zu Hause und wir sehen uns hier bald wieder!

Lieben Gruß von

Friederike

 

Materialliste:

Stempel: Whimsy Stamps Birthday Otters

Stencil: MfT Candy Stripes

Stanze: Crealies

Stempelkissen: MfT Extreme Black, Versamark, Distress Oxide Ink

Embossing Pulver: WOW! Opaque Bright White

Mini Ink Blending Tool

Tombow

Aquarellstifte

Heißluftfön

 

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar