facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Floral Focus

 

 

Hallo 🙂

heute habe ich eine Karte mit einem der neuen MFT-Stempel. Ich mag große Blumenmotive und fand, dass dieses die Karte auch so gut ausfüllt, dass ich auf einen Spruch verzichtet habe.

Zunächst habe ich die Blumen mit „Rose Gold“ Embossing Pulver auf Pergamentpapier (Vellum) embossed undes dann von der Rückseite mit Copics angemalt. Das hat den Vorteil, dass man sich die Alkoholmarker nicht am embossten Rand versaut und die Farben noch etwas softer sind.
Als ich zufrieden war, habe ich aus weißem Karton einen Hintergrund ausgestanzt, der alles kleine Löcher hat und das Vellum darum geknickt und hinten festgeklebt. Da die meisten Klebstoffe durchs Pergamentpapier durchscheinen, habe ich dieses Problem mit umgangen. Damit die kleinen Punkte gut zur Geltung kommen, habe ich alles auf eine schwarze Karte geklebt.

Das war’s schon. 🙂

 

Material

Stempel: My Favorite Things „Floral Focus“
Stanze: Lawn Fawn „Itsy Bitsy Polka Dot Backdrop“
Embossing: Lawn Fawn Embossing Powder „Rose Gold“; VersaMark
Farbe: Alkoholmarker
Papier: Vellum; schwarzer und weißer Cardstock

 

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar