facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Federleichte Card Candys & Embellis

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich ein paar Ideen zu einem Card Candy oder Embellishment – Set für Euch gewerkelt.

Zu Beginn braucht Ihr Aquarellpapier, wasserfeste Stempelfarbe in schwarz, Distress Inks zum Colorieren, Ein Blending Tool, Acrylblock. Wassertankpinsel und ein Stempelset Eurer Wahl. Ich habe diesmal die tollen Clearstamps von Bo Bunny verwendet.

  

Mit der wasserfesten Farbe habe ich die Federn und Vögel auf das Aquarellpapier gestempelt.

Die Distress – Farben drücke ich auf dem Acrylblock ab und nehme die Farbe mit dem Wassertankpinsel auf. So entstehen tolle Farbkombinationen.

Nach dem Ausschneiden habe ich mir verschiedene Kreise und Ovale in verschiedenen Größen ausgestanzt.

Dieses Papier von Joy Crafts eignete sich super, mit den gedeckten Farben.

Für ein paar extra Akzente habe ich kleine Tröpfchen mit Nuvo Drops dekoriert.

Eine Nahaufnahme…

… hier das fertige Ergebnis mit hübscher Verpackung.

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch Euer Tinchen

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar