facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

eulige Muttertagsgrüße

Hallo 🙂

heute habe ich für meine Karte wieder das Eulchen genommen. Ich habe sie gestempelt, coloriert und ausgestanzt. Die Herzballons sind Teil des Stempelsets. Die Ballons habe ich ausgeschnitten und mit 3D-Klebepads auf den Kreis geklebt.

Auf einer cremefarbenen Karte habe ich mit Distress Oxide Ink und einem Stencil Kreise verblendet, die Schablone abgenommen und in der Mitte noch weiter verblendet. Darauf habe ich das Motiv geklebt.

Aus dem Knuddelgrüße-Set habe ich einen Spruch in Gold embossed.

Ich wünsche einen schönen Muttertag all den Muttis unter euch!
Ich hoffe, dass ihr den Tag mit euren Lieben verbringen könnt! 🙂

LG Natalie

 Material

Stempel: Stampcorner „Minis Eulen“ und „Knuddelgruß“
Dies / Stanzen: Crealies XXL „Stitched Circles“
Farbe: Copics; Memento Tuxedo Black; Distress Oxides
Stencil / Schablone: Gina K „Sun Spots“
Embossing: VersaMark; goldenes Embossingpulver

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar