facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Eulenfedern

Hallo 🙂

für die heutige Karte habe ich einen der neuen Mini-Stempel genutzt und mich grob am Sketch der derzeitigen Challenge orientiert.

Zunächst habe ich die Eule gestempelt und coloriert. Ich habe eine meiner Lieblingsfarbkombinationen aus rot, orange und gelb genutzt. Das Motiv habe ausgestanzt. Auf einem weiteren Blatt weißen Karton habe ich die gleichen Farben mit Distress Oxide verblendet und Federn ausgestanzt.

Ich habe dann alles auf einer cremefarbenen Karte arrangiert und mit einigen „Edelsteinchen“ verziert.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

LG Natalie

Material

Stempel: Stampcorner „Minis Eule“
Dies / Stanzen: Crealies XXL „Stitched Circles“; Docrafts „Xcut Feathers“
Farbe: Copics; Memento Tuxedo Black; Distress Oxides
Embellishments

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar