facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Es ist zwar noch Sommer…

Hallo zusammen!

Es ist zwar noch Sommer, aber ich habe heute einen kleinen Vorgeschmack auf Weihnachten für euch. Kennt ihr alle die „Beast Friends“ von My Favorite Things? Die Kerlchen sind einfach zu knuffig! Das Set eignet sich nicht nur für Weihnachtskarten sondern ist ganz vielseitig einsetzbar. Da ich aber bereits mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen habe, mussten sie auf eine weihnachtliche Karte.

 

 

 

Die Motive habe ich alle mit Memento auf Markerpapier gestempelt und dann mit Markern wie Spectrum Noir coloriert. Danach ging es ans Ausschneiden. Schneller geht es natürlich mit den dazugehörigen Stanzen von My Favorite Things. 😉 Für die Schneelandschaft habe ich eine Stanze aus den „Ocean Waves“ von My Favorite Things zweckentfremdet. Sie passt genauso gut zu einer hügeligen Schneelandschaft – man muss nur erfinderisch sein, wenn man auf den ersten Blick nichts passendes hat. Für den Sternenhimmel habe ich mit den „inside&out stitched stars“ von My Favorite Things verschieden große Sterne aus dem dunkelblauen Cardstock gestanzt. Die gleichen Sterne habe ich dann noch aus Vivi Gade – Design Paper Glitzer/Gloss gestanzt. Diese glitzernden Sterne habe ich in die Negative geklebt. Der Spruch und die Fußspuren stammen auch aus dem Stempelset. Die Fußspuren habe ich mit Distress Ink in Antique Linen gestempelt.

 

 

So, das war’s für heute! Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße,

Anja

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar