facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Ernstine wünscht Happy New Year

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent und zeige Euch heute eine Karte mit der süßen Ernstine, designed von Oma Plott aus dem Stamp Corner – Stempel Set – Ernstine.

Für die Karte habe ich den Schriftzug Happy New Year und das Feuerwerk mit dem VersaMark Stempelkissen auf ein Stück Bristol Cardstock gestempelt und mit Wow Embossingpulver gold heiß embosst.

Anschließend habe ich den Hintergrund mit Distress Oxide Peacock Feathers eingefärbt und mit den Gansai Tambis goldene Farbspritzer aufgekleckst und trocknen lassen. Die Motive habe ich auf Perfect Colouring Paper gestempelt, mit Copics koloriert und ausgeschnitten. Den Hintergrund habe ich mit der Stamp Corner – A6 DIE – Wave ausgestanzt und auf meine weiße Grundkarte geklebt. Die Motive habe ich dann mit Tombow Multi Talent Liquid Glue aufgeklebt. Die leicht beschwipste Ernstine habe ich mit Foam Dots aufgeklebt. Das Wort Party ist aus dem Stamp Corner – Stempel Set -DREH MAL WIEDER AUF! und ist ebenfalls mit goldenem Embossingpulver heiß embosst.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, Tschüssi bis bald.

Liebe Grüße

Angela

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar