facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Engelchen

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!

Ich lass euch heute mal zum Frühstück ein kleines Liedchen singen. Keine Sorge, nicht von mir, sondern von

einem der tollen Engelchen Stempel aus dem „Angels“ Set von C.C.Designs.

Ist er nicht süß? In dem Set befinden sich 2 von den süßen Dingern und ein paar Spruchstempel. Gleich als er in den Shop kam, musste ich mir das Set bestellen.;-)

Ich habe die ganze Karte eher in pastelligen Tönen gehalten und mal nicht klassisch in Rot/Grün. Nur der Kartenrohling ist in Kraft, da mir Weiß dann doch zu farblos war.

Der Schöne Gruß ist übrigens ein Stempel aus dem „Einen lieben Weihnachtsgruß“ Stempelset von Efco. Ich finde es ist schwer schöne deutschsprachige Stempel zu finden und das ist ein Anbieter der einige tolle hat, nicht nur zum Weihnachtsfest.

Gestempelt habe ich den Spruch in 2 Schritten mit „IZINK Pigment Classic Stempelkissen Grey

Dekoriert ist das ganze mit ausgestanzten Schneeflocken, Hanfschnur und ein paar Strasssteinchen.

Ich hoffe sehr euch gefällt dieser kleine vorweihnachtliche Gruß. Ich bin ja schon voll im Weihnachtsfieber. Gehöre zu denen die schon sehr zeitig mit der ganzen Deko anfangen und der Baum (künstlich) steht bei mir auch schon bald 😉

Liebe Grüße eure Cinni

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar