facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Elefantastische Geburtstagsgrüße

Heute bin ich mit zwei Karten hier,die mir richtig viel Freude gemacht haben. Die Elefanten aus dem Set von MFT und MFT“Adorable Elephants“  überbringen heute die Geburtstagsgrüße. Coloriert habe ich wieder mit den Spectrum Noir Stiften.

Den Hintergrund habe ich zuerst mit den Distress Oxide geblendet und dann mit der Stanze von MFT ausgestanzt. Da meine Kartenrohlinge etwas kleiner waren ,hab ich davon ein Stück abgeschnitten. Was ich aus den restlichen Streifen gebastelt habe, zeige ich euch morgen hier.

Die Grüße sind mit den Stempeln von Efco und Embossing Pulver aufgebracht worden. Schmetterlinge,Luftballon und Wimpel sind mit Glossy überzogen,das gibt den besonderen Glanz.

 

Bis morgen – eure Rena

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar