facebook
googlePlus
twitter
pinterest
Instagram_logo
Workshop
envelope

Einhorn mit rosa Wolken

Hallo 🙂

auch heute habe ich wieder eine Karte mit Alkohol Inks.
Wenn man sie hat, muss man sie auch nutzen!
Als erstes habe ich den Hintergrund gemacht. Die Acohol Pearl Inks auf dem Papier verteilt und trocknen lassen, was ja zum Glück sehr schnell geht. Bei dem heißen Wetter im Moment super schnell.

Dann habe ich das Papier ausgestanzt, damit es einen schönen Rand und ein Fenster bekommt.

Dann habe ich das Einhörnchen, die Fee und ein paar Sterne auf Markerpapier gestempelt und coloriert. Das wurde dann hinter das Fenster geklebt.

Ich habe einen Spruch weiß auf pink embossed und ausgestanzt und das Banner noch mit einem schwarz-weißen „Schatten“ versehen. Alles auf eine pinke Karte kleben und fertig ist das Kärtchen.

 

Material:

Stempel: Lawn Fawn „A Little Sparkle“; Craft Emotions „Handletter verschiedene Texte“
Dies: My Favorite Things „Sentiment Strips“; Lawn Fawn „Reverse Stitched Scalloped Circle Windows“; Crealies XXL „Stitched Rectangles“
Embossing: Ranger Super Fine Detail „White“
Inks: Ranger Alcohol Pearl Ink „Deception“; VersaMark; Nuvo Hybrid Ink „Back Shadow“; Alkoholmarker
Glitzer: Nuvo Glitter Drops „Pink Champagne“
Papier: Perfect Colouring Paper; Yupo Paper; pinker Cardstock; Black and White Stripes

Seien Sie der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Schreibe einen Kommentar